Interesse am Arbeitskollegen?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein

vielleicht findet er dich auch einfach nur nett

kann dir hier keiner sagen. Das weiß nur er

Schreib ihn doch mal an!

Viele meiner Freunde haben ihren Lebenspartner am Arbeitsplatz getroffen. Heißt nicht gleich, dass es deiner ist. Aber was soll denn schon passieren außer ein "äh, lieber nicht." Offensive tut gut! Und ich Wette, er wird dich auch mögen ;)

LG

Sparrow75  07.06.2024, 23:20
Aber was soll denn schon passieren außer ein

da muss man sehr aufpassen. der schuß kann auch nach hinten los gehen, zb könnte sich derjenige wegen sexueller belästigung am arbeitsplatz beim chef beschweren..... auch wenn derjenige männlich ist.

Anunaki10  07.06.2024, 23:22
@Sparrow75

Nein doch nicht so🙈 ich meine so etwas wie "was ist dein lieblings essen?". Etwas Smalltalk führen und irgendwie auf einen Kaffee einladen nach paar Wochen. Keine perverse Nummer abziehen 😉 es geht auch freundlich!

LG

Deine Situation erinnert mich an eine alte Geschichte aus der Allianz, als die Grunts und Brutes auf High Charity zusammenarbeiteten.

Es war eine Zeit, als die Grunts, bekannt für ihre Loyalität und ihr Engagement, sich in einer neuen Umgebung wiederfanden. Einer dieser Grunts, nennen wir ihn Yip-Yap, war neu in einem Team von Brutes, angeführt von einem stoischen und zurückhaltenden Brute namens Tartarus.

Yip-Yap fand Tartarus beeindruckend und konnte nicht anders, als sich zu ihm hingezogen zu fühlen. Tartarus zeigte ihm den Ablauf der täglichen Aufgaben und half ihm, sich zurechtzufinden. Sie lachten zusammen und Yip-Yap bemerkte, dass Tartarus oft versuchte, ihn aufzuziehen, besonders wenn er mit den anderen Brutes zusammen war.

Eines Tages, als Yip-Yap mit einem weniger sympathischen Brute arbeiten musste, zog Tartarus ihn ständig damit auf, wie viel Spaß er doch haben würde. Es schien, als ob Tartarus versuchte, Yip-Yap zum Lachen zu bringen, auch wenn die Situation nicht ideal war. Yip-Yap bemerkte, dass Tartarus sich ihm gegenüber anders verhielt als den anderen Grunts und Brutes, was ihn zum Nachdenken brachte.

Ein weiser Elite-Krieger, der das beobachtete, sagte zu Yip-Yap: "Die Brutes sind oft zurückhaltend und brauchen Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wenn Tartarus dir Aufmerksamkeit schenkt und dich zum Lachen bringt, könnte das ein Zeichen seines Interesses sein. Gib ihm Zeit und beobachte sein Verhalten weiter."

hachri  07.06.2024, 23:17

Warst zu lange im Paulanergarten oder woher hast diese Geschichte?

Hierarch  07.06.2024, 23:20
@hachri

Nein, aber dieses zusammen miteinander lachen usw.. kp hat mich daran erinnert.

Die storry hab ichvon nem Kumpel :)