Was sind interessante Themen über die man ein Monolog halten kann?

1 Antwort

selbstbild- realselbst-idealselbst

vielleicht ziemlich an Psychologie angelehnt aber ehrlich gesagt eine echt gute Sache über die man mal nachdenken sollte. Bin ich zufrieden mit meinem realiselbst, wie mein Leben gerade läuft? Mit was bin ich unzufrieden und vorallem warum? Was muss ich ändern in meinem Leben damit ich mit meinem Leben zufrieden bin? Was erfüllt mich? Was ist mein persönlicher Sinn im Leben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung