Interessante Fragen zum Thema Ökologie : )?

2 Antworten

Fraking ist gerade ein sehr Brisantes Thema, in Amerika Brennen Wasser Leitungen deswegen. Gib mal bei youtube Fraking burning water ein. da findest du eine menge darüber.

Was auch schlimm ist, ist die Plastik verschmutzung. Der weg der Plastik, die Plastik die ein Sixpack Cola zusammenhällt wird einigen Fischen das Leben kosten, wenn es im Ozean Landet, und wir essen ja alle so gern Fisch mit Platik drin..

Deine Aufgabe, Finde den Weg der Plastik, wieviel Produzieren wir Jährlich wieviel davon landet im Meer. Wieviel davon wird verbrannt und kommt in die Ozonschicht..

ps: die Themen sind alle sehr groß, versuche dich auf 1 zu beschrenken. Wenn du hilfe Brauchst. Kannst mich gern anschreiben

Ökosystem See oder Fluss.

Der Kreislauf des Kohlenstoffs