Interessante Fragen beim Kennenlernen im chat?

2 Antworten

... alles das, was Du interessant findest. Logisch. Was das ist, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es ist eben wichtig, selbst interessant zu sein. Dann kannst Du von Dir berichten und erzählen. Wichtig dabei ist, dass Du Dich selbst kennst und Deine Persönlichkeit auslebst.

Alles andere ist langweilig.

Du muss das fragen was dich interessiert: Einkommen, Immobilenbesitz, andere Vermögenswerte, monatliche Belastungen durch Unterhaltsszahlungen, Pimmelgröße, Pimmellänge, ob ihm seine Frau das chatten überhaupt erlaubt hat, job, Ausbildung, "Bodycount"..... Du musst doch wissen was dich interessiert.