Interessante Fallen für die Arena gesucht! (Hungerspiele, Die Tribute von Panem)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Vielleicht so ein Vogel der total harmlos aussieht(schließlich soll man ihn ja nicht sofort in der Arena sehen) und sich im richtigen Moment in so ein Killerteil verwandelt. 2. Vergifteter Regen( so ähnlich wie der Blutregen aus* Gefährliche Liebe*) aber dafür mit irgend so einer Säure die total die Haut verätzt 3. Treibsand( mal was ganz einfaches) 4. "gefälschte" Fallschirme, wenn man sie aufmacht ist da kein Geschenk sondern irgendwas böses, wie zum Beispiel: einem Verwundeten Gift schicken, und dieser denkt es ist medizin 5. Blumen, die wenn man darauf tritt lebendig werden und dich töten wollen

Wie wäre es mit einem Schatten, der irgendeinen tribut verfolgt....Und wenn dieser tribut reintritt(in den schatten) wird er zu den anderen tributen or so teleportiert den effekt kannst du dir ja auch selber ausdenken ;DD

Außerdem eine Mutation, vielleicht ein pferd mit drei köpfen oder einem auge. Das fände ich richtig cool.

LG,

Easy49 ♥

TributeGirl04
Beitragsersteller

Uhh, das mit dem Schatten gefällt mir richtig gut! :D Ja vielleicht ein anderer Effekt, aber sonst finde ich die Idee gar nicht schlecht. :) Und das mit dem Pferd klingt auch interessant, wobei ich mir das etwas komisch aussehend vorstelle, aber naja eigentlich würde das ja wiederum passen.. :D

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Vorschläge ;)

Hey ich habe Idee für Fallen: Stromschock Feuerbälle Giftnebel Teerwelle Bodenfalle wo man einsinkt Minen Lavaseen in deren Mitte eine Insel ist mit Nahrung oder anderen sachen die man gerade so braucht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! LG

Es könnte zum Beispiel, wenn du eine Eiswüste als Arena hättest, Lawinen und Eisbärenmutationen geben. In einem Djungel könnte es fleischfressende Pflanzen oder so ähnliches geben. In einer Wüste könnte es zum Beispiel ebenfalls (Sand)Lawinen geben, und giftige Tiere, Treibsand:))))

Was wäre mit einer Mutation, die dein Aussehen annimmt, sobald man ihr in die Augen schaut???? ;D

TributeGirl04
Beitragsersteller

Uhh, das ist eine gute Idee! :D Das wär bestimmt richtig gruselig. xD Die werde ich mir auf jeden Fall notieren. Aber wie würde diese Mutation dann in ihrer "Grundform" aussehen? xD

desireeolivas  04.06.2014, 21:39
@TributeGirl04

Ich weiß die Frage ist eine Weile her, aber ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Tribute von Panem RPG und da wollte ich dich fragen wie die Seite heißt? Also der Link ^^