Hi‚was gab es bei den Tribute von panem eigentlich alles für Mutationen in allen Teilen ...Bilder wären toll wenn es welche gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im dritten Teil gab es diese echsen artigen Mutationen von denen auch finnick getötet wurde.

ich hab jetzt keine lust bilder rauszusuchen aber ich kann es dir auch so sagen.

1. Teil -> Wölfe / Hunde

2. Affen, Vögel und Insekten (wurden nicht gezeigt)

3. Teil Echsen

Im ersten Teil gab es Mutierte Wölfe. Im zweiten gab es Vögel die mutiert waren und im dritten glaub ich keine.

Lg