Interessante Berufe?

1 Antwort

du kannst doch irgendwas studieren und dann weltweit arbeiten. wechsle deinen standort, schlag ein neues kapitel ein, lass situationen zu. du bist 19. du kannst überall hin wo du willst. ich weiß, deutschland ist überall gleich, aber es gibt auch länder wo es nicht so streng gesehen wird. das alles. hier eine bumsen, da eine bumsen

lg

CoronaVirus187
Beitragsersteller

Mein traum wäre es auch auszuwandern wie meinste das aber mit standortwechseln ? Alsi studieren is garnicht verkehrt

moseydoe26  11.09.2024, 22:32
@CoronaVirus187

du kannst überall in deutschland arbeiten aber auch allgemein überall auf der welt. mit einem studium, wo du lediglich am pc arbeitest kannst du von überall aus arbeiten. home office sagt dir was. die welt hat sich verändert. du bist nirgendwo mehr gebunden. informier dich über berufe. maschinenbau ingenieur. die werden weltweit gebraucht. china ist nicht teuer. kannst mal paar monate in china leben, schaust dich um und vielleicht ziehst du dorthin. die ganze welt gehört dir mein freund. du kannst von jetzt auf sofort was dafür tun. sei ein macher. du kannst alles haben was du willst.

lg