Darf man mehrere dm Gutscheine auf einmal einlösen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich und meine Freundin waren bei DM und haben unseren ganzen Einkauf mit mehreren Gutscheinen bezahlt auf einmal :) Also ja das geht ✌🏼️

Ja das sollte gehen. Wenn nicht steht sicher irgendwo auf dem Gutschein nicht mehr als ein Gutschein pro Einkauf etc. drauf, musst nachschauen.

Ich denke schon. Die sind ja froh wenn du Geld ausgibst, und Gutscheine sind ja nichts anderes. Du kannst außerdem ja anrufen. Hoffe ich konnte helfen.

Ja das geht ;)
(Arbeite selbst bei dm)

ja das kannst du machen , kein Problem ...