Intensiver Augenkontakt? Bedeutung?

1 Antwort

Intensiver Augenkontakt, ist eigentlich eine Aufforderung zum Sprechen. Wir müssen Kontakt aufnehmen.

Oberflächlich wird signalisiert, ich hab Interesse an dir. Eine Aufforderung zu handeln, gesprächsbereit zu sein. Aufeinander zugehen und quatschen, das schafft wirklich jeder!

alles Gute dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

emiii3575
Beitragsersteller

Wir haben uns schon oft unterhalten und auch getroffen.

Danke!

Sturmy  04.07.2024, 17:38
@emiii3575

Vielleicht ist er ein wenig verliebt und möchte dich nur ansehen??