Intemrasierer?

1 Antwort

Ein guter Männerrasierer ist auch ein guter Frauenrasierer. Die Nassrasierer interessiert nämlich das Geschlecht der Haare nicht. Aber die Geschäftsleute, denn die Versionen für Damen lassen sich – warum auch immer – teuerer verkaufen! Nimm einen mit mehreren Klingen (z. B. von Aldi oder dm).

https://www.aldi-nord.de/sortiment/kosmetik-pflege/koerperpflege/herren-rasierer-1003392-0-0.article.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)