Intel Prozessor kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo sollte man den Prozessor kaufen

Mindfactory

brauche ich einen neuen Kühler/Lüfter für die CPU?

Hängt davon ab was für eine du derzeit hast und ob die zur Kühlung ausreicht, und ob die CPUs den gleichen Sockel haben

user18330495
Beitragsersteller

okay danke, auf pc-builds.com steht dass sie den selben sockel haben.

Luffy123777  29.12.2023, 18:53
@user18330495

Dann sollte der Alte Kühlen auch für den neuen Processor passen

Solange dein Kühler nicht zu klein ist würde ich sagen dass du es einfach mal Probieren kannst

Aber du solltest auch beim Chipsatz aufpassen, am besten

Wenn dein aktueller Kühler und dein Mainboard das mit machen dann kannst du problemlos umsteigen.

Würde mir bei Geizhals die Preis der CPU anschauen und dort kaufen wo es am Billigesten ist oder was dir am vertrauten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung