Intel Iris xe?

2 Antworten

Das klingt als willst du dir einen Intel Nuc kaufen.

Bildbearbeitung und deine Strategie-Spiele sollten kein Problem sein. Bei den Spielen musst du sicher die Grafikeinstellungen im mittleren Bereich lassen, aber sollte flüssig laufen.

Falls möglich greife eher zu 32 GB RAM. 16 GB halte ich für etwas knapp bei mehreren Browsertabs + 1 Game oder Photoshop.

Also wenn ich so dran denke 4 GB etwa für Win, 4 GB für Chrome und dann noch ein paar GB Photoshop.

Woher ich das weiß:Hobby

THEBORG1978
Beitragsersteller

Ne Kauf mir ein Lenovo Yoga 9i 8 gen

McHusky  29.06.2023, 08:09
@THEBORG1978

Oh krass, das kostet um die 2.000€. Für die Leistung ist das Teil meines Erachtens viel zu überteuert. Wenn es nicht unbedingt ein Convertable sein muss, solltest du dir ein normales Notebook kaufen. Für den Preis kannst du dir auch gleich eine richtiges Gamingbook von Razer oder so holen. Das hat 10x mehr Power.

Hallo,

relativ anspruchslose Spiele laufen darauf. Bei Bildbearbeitung kommt es auf das Programm drauf an.

LG