Intel Grafik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pc 33%
Computer 33%
Intel 33%

1 Antwort

Pc

Würde PC sagen. Generell gilt: Je höher, desto besser. Bei günstigen Monitoren sind Kontrastwerte von 700:1 mittlerweile Standard. Auch wenn der Kontrast noch so gut ist - ist das Bild zu dunkel, erkennt man trotzdem nichts.Gammawert liegt bei 2,2. Helligkeit jenachdem 50%. Weshalb kannst du nicht auf standart zurücksetzen?

Evtl teste es mal damit

https://www.simpelfilter.de/farbmanagement/schwarzpunkt.html

Für Kontrast und Helligkeit einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles