Intel Gaming Lan/1GBit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nur beim hersteller gucken.

https://de.msi.com/Motherboard/B450-GAMING-PRO-CARBON-MAX-WIFI/Specification

1x Intel® I211AT Gigabit LAN controller

Aber, eigentlich kann jedes moderne motherboard mindestens gigabit, manche 2.5gbit und mehr.

MysticalAnime
Beitragsersteller

Kann man das Board noch als modern Bezeichnen ?

jort93  18.03.2022, 03:00
@MysticalAnime

Ja.

Modern heißt, in diesem fall, letzten 10-15 jahre.

Aber, steht wie gesagt auch auf der seite des herstellers.

MysticalAnime
Beitragsersteller
@jort93

Okay habe auch nach dem Intel LAN gegoogelt und herausgefunden das es genau bis 1GBit geht. Ich hoffe mein CAT 6 Lankabel auch. Ich bedanke mich ganz herzlich :)

jort93  18.03.2022, 03:35
@MysticalAnime

Warum hast du das gegoogled? Steht doch bereits dort.

"Gigabit LAN controller" heißt doch 1 Gbit, was soll das sonst heißen? Was ist denn für dich ein "Gigabit"?