Intel core i5 3570K 2019 noch gut?

2 Antworten

Als GPU ne gebrauchte rx 580.

Mainboards mit oc sind verdammt teuer für die Plattform, also sollte man eigentlich gleich mit cpu und RAM zusammen bestellen.

Gehäuse kannst du selber bauen wenn du gute handwerkliche Kenntnisse hast und natürlich auch das Werkzeug und Material dazu.

Ich kühle meinen 2500k auf 4.8 GHz mit ner 240mm wakü und das wird schon sehr knapp. Wenn du nicht krass übertaktest dann sollte ne 240mm reichen.

Beim Mainboard sind eig sata Kabel, stand offs, und die blende drinnen.

Wie meinst du das mit dem Power Button?

Und ich würde noch mal 2x 4gb ram dazu machen, denn 8 GB reicht mittlerweile kaum noch aus

Hallo,

Mit welchem Mainboard kann man die CPU übertakten?

Eines mit Z77 Chipsatz

Welche Grafikkarte kann man für ein paar games verwenden?

Je nach Budget, ist natürlich eine andere Karte zu empfehlen. Eine RX 580 8GB ist eine gute Wahl

Kann man 2019 mit der CPU noch zocken?

Ja, kann man. Allerdings darf man nicht zu viel erwarten

Welcher Lüfter eignet sich gut zum übertakten?

So was wie der EKL Ben Nevis Advanced, Arctic Freezer 33

Kann man das Gehäuse selbst bauen?

Kann man, würde ich aber nicht

Welche Teile sind noch in der Verpackung von dem Mainboard ?

Das hängt vom Mainboard ab. Oft aber ein paar SATA Kabel

Kann man dem Power Button einseln kaufen?

Ja

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler