Instrumentale Gardelieder
Hallo liebe Karnevalsfreunde! Vielleicht kennen viele das Problem. Man hört ein tolles Lied und man hat schon den Tanz im Kopf und findet es nirgendswo oder man muss dann mindestens vierzig Euro blechen. :( Ich als Trainerin einer MiniGarde und selbst Gardetänzerin/Paartänzerin habe nicht immer die Möglichkeit solch teure CDs zu kaufen. Hat vielleicht jemand Lieder für mich? Hätte auch ein paar zum tauschen :) Wäre eine suuuuper Hilfe! Suche NUR instrumental. Liebe Grüße Jenny!
2 Antworten
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem Gardelied Fluch der Karibik von der Konfetti Dancing Vol.6 vllt kann jemand weiterhelfen oder auch was tauschen lg
Hallo :-) Ich suchr selber immer auf YouTube dort gib res tolle Lieder. Wir tanzne dieses Jahr ein Irisch angehauchtes Lied.-auch von YouTube. Ich kann dir diese such nur empfehlen denn man findet gleich tolle einfache Tanzschritte. Gib einfach mal : "Gardemusik" Hei YouTube ein und stöbere doch etwas durch die Auswahl. Es gibt eine super Auswahl und es ist sicher auch etwas für dich dabei :-) Was hättest du für Lieder ?. Noch ein Tipp : Ein Gardelied mit der Fluch der Karibik Musik lässt sich super Tanzen haben wir letztes Jahr getanzt .