Instrument spielen dürfen?

3 Antworten

Musik hat mir persönlich ein neues Ziel im Leben gegeben. Musik verbindet Menschen und kann ein super Ventil für den ganzen Stress und die Negativität des Alltags sein.
Ich weiß wirklich nicht, warum es irgendwo Menschen gibt, welche ihrem Kind nicht ERLAUBEN ein Instrument zu lernen. Meiner bescheidenen Meinung nacht ist es doch etwas extrem Krasses, wenn jemand ein Instrument beherrscht. Alleine schon, was einem das beruflich ermöglichen kann.

Das was Andere bereitssagten mit dem Job find ich gut!
JA Musik kann verbinden solang es Musik ist und kein gehämmere!
Und ja ein Instrument zu Spielen kann immer ein Vorteil sein!
Für manche Berufe sogar sehr gut!
Zu dem Musik Glücklich machen kann und dich auch selbstbestimt heit gibt denn du lernst damit umzugehen wie lang ich das Schafe zu spielen Beispiel einDudelsackspieler schaft es meist nicht lange zu spielen. Aber sie Üben und werden dann Stärker in der Lunge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik ist gut dir die kognitive sowie emotionale Entwicklung. Es macht sich gut in einen Lebenslauf und hilft Kontakte zu knüpfen.

wunschname0302  23.07.2022, 15:39

Lebenslaufoptimierung... das ist aber wirklich nur für Karrieregeile. Musik ist natürlich in jeder Hinsicht gut. :)