Instrument in 'Me gustas tu' (Lotusflöte?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lotusflöte klingt einleuchtend anhand Tonveränderungen kann ich mir nur dieses Instrument vorstellen. ( Naja ok ein meisterlich gespieltes Theremin vielleicht :D ).

Meinst du vielleicht die Steel guitar?

https://youtube.com/watch?v=OEOY06U6JW8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Grobbeldopp  07.06.2017, 12:54

ok, das ist keine Steel guitar. Aber diese Spielweise mit dem Flaschenhals eben.

hoermirzu  08.06.2017, 11:14
@Grobbeldopp

"Steel Guitar" ist doch eigentlich die Spielweise, auch wenn es eine Dobro ist, oder?