Instgram Konto kein Zugriff?
Guten Tag, ich hab eine Frage und zwar wurde mir vor paar Jahren etwa vor vier oder fünf Jahren wurde mir mein Handy gestohlen im Urlaub und auf diesem Handy war mein alter Instagram Account. Dieser ist auch öffentlich. Ich möchte gerne Zugriff bekommen und diesem privat stellen da dort noch viele alte Fotos online sind. Jedoch kann ich mich bei der E-Mail-Adresse von meinem alten Google Konto nicht mehr anmelden, da ich das Passwort nicht mehr weiß und bei Instagram kann ich mich auch nicht anmelden, da der alte Account auch an meine alte Telefonnummer geknüpft ist die gesperrt ist da die Simkarte gesperrt ist und wie gesagt Zugriff habe ich auf die E-Mail-Adresse auch nicht mehr .Wie könnte ich noch an mein altes Google Konto oder mein Instagram drankommen?
2 Antworten
Wird sehr sehr schwer da noch selbst dranzukommen, ich würd einfach mal bei Instagram (Meta) selbst anrufen und fragen ob sie den Account sperren können wenn du damals irgendwelche Daten wie zb. deinen Ausweis hinterlegt hast, können die dann deine Identität prüfen.
Kein Passwort
keine email
keine Nummer
kein Zugriff
kannst du leider vergessen