instax mini 8 lohnt es sich?

3 Antworten

Ich würde sie nicht kaufen. Die Filme werden auf Dauer total teuer und nach einer Zeit bleichen die Bilder auch aus

Ja hab jetzt eine aber muss des Fotopapier noch dazukaufen, war keins dabei :( lohnt sich aber schon :)

Ich hab sie geschenkt bekommen. Am Anfang hab ich sie benutzt aber nach ner weile hatte ich keinen Bock einen neuen Film zu kaufen und jetzt liegt sie nur noch rum. Aber ich find sie trotzdem Hammer :D

Watergirl02  01.03.2015, 13:29

Wie viel kostet so ein Film? Und für wie viele Bilder ????

missart  04.03.2015, 23:01

Ne 2er Packung kostet so 15-20€ kommt drauf an wo man sie holt. Und da sind dann insgesamt 20 Filme drin. D.h. 10 Filme pro Packung