InstaStory verschwommen?

tux300200  03.09.2024, 14:56

Ist es in der normalen Kamera App auch so verschwommen?

Soccergirlll
Beitragsersteller

Nein, der Rest des Bildes ist klar, wollte wegen Datenschutz nicht hier zeigen. Es ist, also würde man nur das Gesicht bearbeiten, dass es unkenntlich ist, in diesem muster halt.

tux300200  03.09.2024, 15:01

Aber das Bild ist doch ganz normal wenn du das untere unkenntlich gemacht hast... Die Kamera ist halt nur ein bisschen beschlagen

Soccergirlll
Beitragsersteller

Dann wäre das ganze bild undeutlich, nicht nur die eine stelle würde ich sagen. Das ist nur ein Ausschnitt aus dem gesamten Bild

2 Antworten

Ich tippe eher auf dem Umstand, dass der Spiegel vom baden, oder duschen beschlagen ist.

Sieht mir nämlich stark danach aus, als liege es am Wasserdampf, der sich auf dem Spiegel nieder gelegt hat.

Soccergirlll
Beitragsersteller

Ich schätze eher, dass es eine Art Tool, Sticker o.ä. ist, da es auch Fotos damit gibt, wo kein Spiegel benutzt wird, aber danke.

guterfrager5  03.09.2024, 16:33
@Soccergirlll

vielleicht auch der ganz normale Gaußsche Weichzeichner und bei den Einstellungen nur in X-Richtung angewandt (kann man in Gimp/Photoshop machen aber ist ned so kompliziert also vielleicht auch irgendwie am Handy)

Um den verschwommenen Effekt in Instagram Stories zu erzeugen, kannst du verschiedene Apps zur Bildbearbeitung verwenden, die Blur- oder Unschärfe-Effekte bieten. Eine einfache Möglichkeit in Instagram selbst ist, das Bild in der Story zu posten und dann die Unschärfe mithilfe der Aufkleber „GIF“ oder „Blur“ hinzuzufügen. Wenn du genauere Anleitungen und weitere kreative Tipps für Instagram Stories suchst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:Hobby