Instantgaming mit Paypal zahlen?

2 Antworten

Paypal ist eine Bank und kein Computerspiel!

Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß! Geh mal davon aus, dass die Konsequenzen folgen werden:
Paypal wird dich für immer sperren - nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern DICH als Person. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran.

Hier ein paar von vielen Bsp, wie es minderjährigen Datenfälschern ergeht, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben:

www.gutefrage.net/frage/paypal-will-mein-ausweis-sehen-bin-unter-18

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-genutzt-nun-muss-alter-bestaetigt-werden-was-tun

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-moneypool

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-vorruebergehen-eingeschraenkt-was-tun

www.gutefrage.net/frage/paypal-eingeschraenkt-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-paypal-guthaben-nicht-abbuchen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-mein-konto-mit-2700-gesperrt-mehr-als-180-tage-sind-vergangen-und-trozdem-kann-ich-das-geld-nicht-abbuchen-was-kann-ich-nun-machen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-mit-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

MagiC29
Beitragsersteller

Ja ich habe meine Lektion gelernt und wegen meiner Dummheit kann ich auch kein Paypal für den Rest meines Lebens verwenden, aber bei den meisten dieser Beispiele geht es darum das die Menschen da Sachen auf Ebay und co verkauft haben und nicht mehr an das Geld rankommen. Ich habe ja jetzt auf dem Account kein Geld drauf deshalb ist es halb so schlimm oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

Trotzdem Danke für die Antwort

Rubezahl2000  21.07.2020, 22:03
@MagiC29

Die Bsp das sind alles Fälle, wo die Minderjährigen zusätzlich zur Sperrung auch nicht mehr an ihr Guthaben rankommen.
Die hab ich hier erwähnt, weil viele andere minderjährige Schummler eine große Klappe haben und nicht glauben wollen, dass Konsequenzen drohen.
Wenn du den Account nicht benutzt, wirst du da ja auch kein Guthaben haben, an das du bei der Sperrung nicht mehr rankommst.
Aber mit der Sperrung musst du trotzdem rechnen, denn du hast gegen die AGB verstoßen, du hast Datenfälschung begangen und der Account ist und bleibt unrechtmäßig.
Wenn du den Account jetzt überhaupt nicht benutzt, also keine unberechtigten Geschäfte machst, dann kannst du nach deinem 18.Geburtstag ja mal vorsichtig beim Paypal-Support anfragen, ob man da noch was machen kann.

MagiC29
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Danke mal schauen ob ich es mit 18 machen werde. Weil wenn ich auch als Volljähriger eine Kreditkarte brauche um Paypal normal nutzen zu können dann lass ich das halt komplett.

Aber trotzdem Danke für die Antwort

Und ich bin zwar 17½ und hab mir gestern ein Paypal Konto erstellt und das mit meinem Bankkonto verbunden, da aber Paypal erst ab 18 ist gibt es da sehr große Probleme?

Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und in Kürze will PayPal, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

MagiC29
Beitragsersteller

Hmm danke und kann ich irgendwie mein paypal account jetzt löschen?

NoName08154711  21.07.2020, 19:26
@MagiC29

Nein.

Du kannst zwar den Account schließen, aber alle Deine Daten bleiben bei PayPal gespeichert und können kein zweites Mal verwendet werden.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und ist bei sowas ziemlich humorlos.

MagiC29
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ich hab zwar gesehen das man sein Bankkonto entfernen kann und den Paypal Account schließen kann aber wenn du das so meinst wird es auch wahrscheinlich so sein. Danke

MagiC29
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ok danke sehr war eine Lektion für mich aber das mit der Kreditkarte ist schon etwas dumm wegen Menschen die ja schon Volljährig sind

NoName08154711  21.07.2020, 19:39
@MagiC29

Ich sag's ja nicht gerne, aber die können sich bei Minderjährigen wie Dir bedanken, die mit ihrer PayPal-Anmeldung nicht bis zum 18. Geburtstag warten wollten.

MagiC29
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ist verständlich. Ich entschuldige mich in namen aller Minderjährigen. Tut mir leid.