InstantGaming - WIe lange dauert Verifizierung?

2 Antworten

So lange bis Jemand Zeit hat das zu überprüfen. Wenn du es schicken musste besteht offenbar berechtigter Zweifel an deinem Alter.
Ich habe zumindestens noch nie mein Ausweis schicken müssen um da ein Game zu kaufen. Auch keine ab 18.

JanMarcel01  07.04.2022, 18:29

Kann ich so bestätigen

Usj89  07.04.2022, 18:46

Bei Instant ist mir das auch passiert. (bin 32). Danach ging es aber und ich bräuchte nie wieder einen hin schicken .

Habe schon 100 Spiele gekauft dort und musste heute auch diese Verifikation machen also ist es zufall, wie lange es dauert kann ich nicht sagen.