Instant Gaming Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine passende Kategorie gibt, dann wähle ich immer eine aus, die dem am nächsten kommen könnte und sage dann einfach mit dazu, dass ich nicht wusste welche Kategorie ich wählen sollte. Meistens passt es dann.

Egal warum es so ist, dass du es nicht bekommst: Einfach das Geld behalten dürfen die natürlich nicht, das wäre eine Straftat auf deren Seite

Könnte daran liegen, dass dying light in Deutschland verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaTech  06.05.2021, 05:02

Ich kenne das Game nicht, aber warum sollte es illegal sein?

ghstx1337  06.05.2021, 05:55
@FaTech

Es ist in Deutschland indiziert worden. Man kommt in Deutschland nur noch über österreichische Shops oder auf dem Gebrauchtmarkt ran.

sheesh727
Beitragsersteller

Ouh könnt sein

GronkhFan1111  06.05.2021, 04:19
@sheesh727

Hast du Deutschland angegeben als du es dir gekauft hast? Falls ja, dann wundert es mich nicht