Instaname für Pretty little liars fanpage?

2 Antworten

Möchtest du für eine der vier eine eigene Seite machen oder generell für pll?

Ich würde vielleicht mal vorschlagen:

4hübsche_kleine_lügner

lügnerguuurls

prettys4you

Vielleicht kannst du dich da ja inspirieren lassen oder sogar einen von denen nehmen! Würde mich freuen wenn du mir dann deinen Namen sagst ;)

Viel Erfolg noch bei der Suche!

LG Agnes

pll - (Smartphone, Serie, Name)

xBelieberx3
Beitragsersteller

hei danke für die vorschläge...vorerst hab ich meine seite jz gotasecret.liars genannt würd ich mich später dazu entscheiden nur für eine oder 2 eine fanpage zu machen werde ich die seite umnennen und wenn überhaupt für ashley, lucy oder sasha machen ❣ total lieb von dir liebe grüsse

Vielleicht ja prettylittle_(dein Name)+ eine Zahl?
Also ich heiße prettylittlelizzy_99, fff?
LG