Instagramm Account zurückbekommen?

2 Antworten

Wenn du den Nutzernamen noch weißt ist das Gut Versuch mal alle Passwörter die du weißt wenn das nicht geht geh auf Passwort vergessen und Versuch alle email Adressen die du weißt von dir

Moinmeister2029
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert aber mir fällt es nicht ein trotzdem danke

Neuen Account machen, alten suchen und die Bilder usw. kopieren und auf den neuen Einfügen...(Wenn das hilft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinmeister2029
Beitragsersteller

Ja aber die Bilder sind ja dann immernoch auf dem acc

Vincent865  21.04.2020, 11:18
@Moinmeister2029

Bilder "Speichern unter" und dann wieder einfügen. Oder wenn du es noch im Explorer hast kannst du die einfach noch nehmen