Instagram ,wieso gehen manche likes weg?

3 Antworten

Du hast vielleicht zu viele Bilder nacheinander geliked und dann kann es sein, dass irgendwann die Likes nicht mehr angezeigt werden.

michellemue
Fragesteller

Komisch nur ,dass das immer bei den selben Personen ist :D

jonasschbr  28.12.2015, 09:52

achso.. hm dann kann ich dir leider nicht helfen. tut mir leid.

Wahrscheinlich haben die Personen das Foto gelöscht. Wenn du Instagram aktualisiert, siehst du es.

michellemue
Fragesteller

Nein haben sie nicht,die Bilder werden weiterhin geliket .

mermaid13  28.12.2015, 09:48

*aktualisierst

Vielleicht schlechte Internetverbindung?

michellemue
Fragesteller

Nein , haben recht gutes Internet . Außerdem würde das ja dann bei jedem like das ich "gebe" so sein & das ist nicht der Fall