Instagram - Wieso funktioniert mein Like nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du hast die Person geblockt!

oder

  1. Die Person hat dich geblockt!

mfg

ist das auch bei kommentaren so? das problem hatte ich nämlich auch mal, hat sich aber nach einem neuen update wieder gelöst

Ist mir auch mal passiert,und zwar bei kylie jenner! :-D Ich konnte ihre bilder weder liken noch kommentieren. ich habe gedacht,sie hätte mich blockiert aber ich wusste auch,dass jene blockierte person die bilder der betreffenden person nicht sehen kann. Und als ich nachgeschaut habe,bin ich draufgekommen,dass ICH sie aus unerklärlichen gründen blockiert habe. Also immer zuerst nachschauen bevor man sich den kopf zerbricht!