"Instagram"! Was sind Partnerseiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Partnerseiten sind zwei (oder auch mehrere Seiten), die sich gegenseitig auf ihren Bildern markieren. Damit werden auch die Follower der anderen Seite auf die Partnerseite aufmerksam und somit bekommt diese Seite wahrscheinlich mehr Follower. Meiner Meinung nach etwas unnötig :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Partner pages are used for mutual PR, to get more subscribers, likes or views on Instagram. I personally use the site lowcostsmm for this purpose, and I buy as many metrics as I need at the moment.

Werbung für die andere Seite