Instagram-Umfragen?

Hier ein Beispiel zu den Aufgabenboxen, die ich meine.

1 Antwort

Hallo

auch ich habe bei Instagram zwei Accounts jedoch kann man nur jeweils mit dem einen oder anderen aktiv sein.

Bitte erkläre dein Problem noch etwas genauer

Liebe Grüße, René

Jouliaa
Beitragsersteller

Ich hab da jetzt mal ein Foto zu meiner Frage hinzugefügt, von den Boxen, die ich meine. Ich weiß leider auch nicht, wie ich das noch genauer erklären soll. Ich versuch’s nochmal.

Also, wenn ich mit meinem Privataccount online bin und mir die Storys von Seite XY ansehen und da dann so eine Aufgabenbox aufgeführt ist, kann ich da drauf tippen und dann werde ich direkt dazu weitergeleitet, ein Foto oder eine Story zu erstellen.

Wenn ich aber zu meiner anderen Seite rüberswitche und auf diesen Button tippe, passiert nicht, außer, dass ich die Story auf die nächste Seite weiterblättert.

Ich kann also nicht auf diesen Button tippen, wenn ich mein zweites Profil verwende. Da passiert nichts, als wäre er einfach Teil des Bildes und kein interaktiver Button.

Liebe Grüße

Jouliaa
Beitragsersteller
@rakete767604

Nein, ein öffentliches Konto, es soll halt zum Bloggen gedacht sein.