Es passieren komische Dinge auf mein Instagram Account?

1 Antwort

Wenn du solche Meldungen mehrmals bekommst,solltest du dein Passwort direkt wechseln.Nimm am besten ein sicheres mit Zahlen,Buchstaben und Sonderzeichen.Falls es dir nicht so leicht fällt es sich dann zu merken schreib es dir auf oder speicher es in deiner iCloud.Es nicht nicht normal ständig solche Meldungen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kadir1001
Beitragsersteller

Ich änder ständig das Passwort aber diese Meldungen kommen trotzdem oft

Oll123  06.02.2021, 23:49
@Kadir1001

Dann scheint es so als würde jemand die ganze Zeit versuchen dein Konto zu hacken,aber sobald du das Passwort auf ein wirklich sicheres geändert hast,solltest du dir über diese Meldungen keine Gedanken machen.Sobald die Person es versucht,werden diese Meldungen nun mal kommen.War bei mir auch mal so ist nach paar Tagen vergangen und habe mir auch erstmal Gedanken gemacht aber am Ende ist nichts passiert.