Instagram Reels wie bekomme ich die weg Hilfe!?

Ich habe gerade mit Freunden von mir geredet und die hätten alle das gleiche Probleme man kommt von den reels nicht mehr weg ich habe schon alle mögliche versucht ich bitte um eine Antwort

3 Antworten

Sie haben die Lupe verschoben, jetzt ist sie auf der Startseite oben rechts

Man kann es zwar net weg machen aber du könntest einfach oben auf die Lupe klicken und müsstest keine Reels ansehen.

Ich habe leider das selbe Problem...aber scheint ein Update von insta zu sein, was man nicht mehr wegbekommt...versteh nich was das soll 🙄

HalloIBims704  29.09.2020, 20:00

Wait: du hast auf der Startseite oben die Lupe, darüber kommst du zu der eigentlichen ansicht. #waseinmüll