Instagram Reel bewerben?

2 Antworten

Bevor du was postest musst du in den Einstellungen deines Fotos oder Reels schauen ob du aktiviert hast „auf Facebook teilen“. Du musst es ausgeschaltet haben um es bewerben zu können. (Siehe Fotos)

Und folg mir gern auf Instagram 😉: justsomecars2022

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Reels Instagram)  - (Instagram, Reels Instagram)  - (Instagram, Reels Instagram)

Moin, ich habs selbe Problem. Ich habe gar kein Facebook.

Und die Einstellung im Screenshot oben hab ich leider auch nicht. Teile ja... aber nicht den Regler mit "Deine Story auf Facebook teilen"... die fehlt bei mir?!?