Instagram Passwort ändern geht nicht, was tun?

4 Antworten

Bei mir ist grade genau das selbe, hat es inzwischen bei dir geklappt und was hast du gemacht???

Einfach den Anweisungen von Bild 2 folgen. Dann sollte es klappen.

Es steht doch alles da.

Aktiviert deine Cookies und geh nicht in den privaten Modus. Oder hast du das alles schon gemacht?

LG Tim

Olivialivi
Beitragsersteller

wie aktivert man denn die cookies. hab die cookies nie deaktiviert

Uhrenstein  08.04.2020, 19:38
@Olivialivi

Ich weiß nicht welchen Browser du hast. Auf YouTube gibt es sicherlich Tutorials dazu :)

Ich kenne zwei sehr hilfreiche Optionen:

  1. Geh auf Safari → Instagram aber nicht in die App rein sondern in Safari selbst auf Insta → Melde dich dort an → mach genau das selbe dort und du kannst dein Passwort ohne Email ändern.
  2. Lass dir die Email zu deinem Laptop/Computer zu schicken wo du dein Passwort dann ändern kannst also selbes Prinzip aber nur nicht mit Handy

Olivialivi
Beitragsersteller

das problem es sagt mir über safari dass das passwort falsch ist

Asked330  08.04.2020, 13:36
@Olivialivi

Hast du das ganze über Safari gemacht also nicht über der App? Ich meine du sollst dann über Safari dein Passwort normal ändern ohne das du eine Email zugeschickt bekommst yk ich kann es dir aber hier nochmal privat erklären

Asked330  08.04.2020, 12:50

Ist bei mir genau so, aber probier es lieber mit der ersten ist etwas leichter