Wie insta Konto löschen?

1 Antwort

das klingt wirklich ärgerlich!

  1. Identitätsnachweis: Instagram wird wahrscheinlich einen Identitätsnachweis verlangen (z.B. ein Bild von dir mit einem Code, den sie dir schicken). Damit stellen sie sicher, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.
  2. E-Mail statt Telefonnummer: Wenn dein Account auch mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, kannst du versuchen, über die E-Mail das Passwort zurückzusetzen. Falls das nicht klappt und du nur deine alte Telefonnummer hattest, bleibt dir der Weg über den Support.
  3. Konto löschen: Sollte der Support keine Lösung bieten, kannst du nochmal versuchen, dein Konto zu löschen, indem du hier die Schritte befolgst. Falls du keine Zugangsdaten hast, bleibt das leider oft kompliziert.
Woher ich das weiß:Recherche