Instagram, neu registriert?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mal zufällig gehört, dass der Tag nach 30 Tagen verschwindet. Kann aber länger oder kürzer sein, ich bin mir nicht ganz sicher. Oder du postest einen Beitrag, dann sollte er auch weggehen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiBa231
Fragesteller

Ich habe schon einige Beiträge gepostet, das scheint nicht relevant zu sein. Dann wird's sicher nach 30 Tagen verschwinden. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist das "Neu" bei dir mittlerweile verschwunden? Bei mir ist es genauso. Stimmt die Theorie nach das es nach den 30Tagen verschwindet?

KiBa231
Fragesteller

Bei mir ist es tatsächlich schon früher verschwunden, nach ca 14 Tagen :)