Instagram name wird nicht erlaubt obwohl ihn niemand hat?

3 Antworten

Hängt nicht an dir. Instagram gibt manche namen einfach nicht frei.

kann sein dass der acc gebannt wurde oder erst vor kurzem jemand sich von dem namen unbenannt hat. Jenachdem was passiert ist musst du bis zu 12 tage warten oder der name ist für ‘immer’ weg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir ein 100.000+ Network über Social media aufgebaut.

Ich glaube das hat viel damit zu tun ob der name den du haben wolltest schon mal existiert hatte.

Ich wollte auch mal einen alten Instagram Namen von mir wieder haben als ich Ihn halt nicht mehr hatte und da wurde auch angezeigt das er schon vergeben wäre obwohl ich da ja dann einen anderen Namen hatte

Yugi17
Beitragsersteller

nja Möchte meinem Namen _(4 Buchstaben) die für mich eine Bedeutung haben

gibt halt bestimmte namen die von anfang an gesperrt werden

oder es gehört einem deaktivierten account