Instagram name gesucht ich heiße nina bildstein und bin 13 jahre alt ich möhte gerne einen instagram name hat jemand einen vorschlag??

3 Antworten

nina_bldstn (Ist momentan gerade total in, bei seinen Nachnamen die Vokale auszulassen...... oder die Vokale duch x,v, oder sowas zu ersetzen wie z.B. ninx.bvldstxvn)

Du musst nicht zwingend was aus deinem Namen machen. Nimm ein Wort das dir gefällt,eine/n Sänger/in oder Band. Ist ganz leicht. ^^

1hornpink
Beitragsersteller

Ich will trotzdem gerne etwas das mich zeigt ... Trotzdem danke

HellaMattoni  17.08.2015, 01:11

Gibt es etwas das sehr auffällig an dir ist?(:

nina.bildstein man war das schwer..

enrajb  17.08.2015, 01:07

XD

1hornpink
Beitragsersteller

Ja so heiße ich bereits ich will gerne etwas neues etwas anderes

1hornpink
Beitragsersteller

Trotzdem danke

cooooockie  17.08.2015, 01:08

dann eben ninabildstein13 und wenn du 14 wirst musst du dich umnennen:D