Instagram Name?

Achso und der Account wäre dann einfach für spontane oder cosplay Bilder da, also auf was ich einfach gerade lust habe c:

5 Antworten

Auch wenn es ein Privater Account ist, dann würde ich deinen Instagram Namen auch deinen richtigen Namen verwenden. Dann wissen auch andere Freunde wer das ist, von dem sie da Bilder sehen.

Man weiß ja nie wer irgendwann mal nach deinem Socialmedia Account sucht.

Wenn da denn was von Animes/Mangas steht, kann das schnell dazu führen, dass du in eine Schublade gesteckt wirst und man kein Interesse an dir hat.

...sowohl beruflich als auch freundschaftlich.

Hellen07
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Aber langsam finde ich meinen Namen echt langweilig :/

RobertMeyer87  17.06.2020, 14:26
@Hellen07

Ansonsten mach dir irgendeinen Nickname. Hauptsache ist, dass irgendwo im Profil dein richtiger Name steht, damit man weiß, wer das ist.

Finde ich zumindest persönlich. Und Mädchen/Frauen, die in ihren Namen ein "x" statt einem Vokal haben oder nirgends ihren richtigen Namen stehen haben stören mich ungemein bzw. wenn Freunde sich wundern, dass man sie mit solchen Namen nicht findet, dann brauch man sich auch nicht wundern.

Hellen07
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Das kann ich gut nachvollziehen^^ Kenne auch viele Leute die sowas machen und ich finde das sieht auch etwas komisch aus o.O Aber naja soll sich jeder so nennen wie er will :D

AnimeUndMangaUndCosplay

Ne, ich kann dir nicht weiterhelfen, sorry, bin genau so unkreativ, aber eventuell fällt dir etwas ein, wenn du weißt was du auf dieser Instapage hochladen möchtest, oder auch einfach deinen Lieblingsanime/manga/manhwa,...charakter, und wenn du keine Lösung mehr findest, hier mein Vorschlag:

._.

Ich find meine Idee auch grandios ;D

Hellen07
Beitragsersteller

Haha danke xd Hilft mir sehr weiter^^ (nicht haha) wenigstens bin ich nicht die einzige die so unkreativ ist :D

Hellen07
Beitragsersteller
@GamingLover56

Oh sehr nett von dir, danke :) und das muss dir nicht leid tuhen :c

Hast du den vielleicht ein Paar lieblings Anime oder sonst etwas, dass du magst, oder dir jetzt sponta einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hellen07
Beitragsersteller

Hm hab im Moment keinen Lieblingsanime aber ich cosplaye gerne c:

derButterkeks  17.06.2020, 14:16
@Hellen07

Muss auch kein Anime sein. Irgend ein Hobby oder so, oder wie schon gesagt etwas zufälliges, was duír jetz einfach durch den Kopf schiesst. Bei mir waren es Butterkekse,.

Hellen07
Beitragsersteller
@derButterkeks

Bin Hobbylos xd wie gesagt cosplayen aber sehr selten wie auch schon oben geschrieben lese ich auch gerne mangas aber wie gesagt bin sehr unkreativ .-.

derButterkeks  17.06.2020, 14:26
@Hellen07

Ist jetzt nicht so das größte, aber vielleicht Menillen121. H wird duch M für Manga ersetzt, und ni von Anime dazwischengequetscht. 121 ist der ungefähre Wert des Euro in Yen. Vielleicht ist das ja was für dich.

Hellen07
Beitragsersteller
@derButterkeks

Wirklich sehr Kreativ😂😂👍🏻 Muss mal schauen😂 Achso und vielen Dank ;)

derButterkeks  17.06.2020, 16:23
@Mufinss

Ja ich bin nicht der Kreativste, ich weiß. Erkennt man auch unschwer an meinem Namen.

Mufinss  17.06.2020, 17:00
@derButterkeks

Also auf den Vorschlag vorhin, wäre ich nicht drauf gekommen.
Daher bist du schon kreativ.

Mein Instagram Name ist einfach mein Spitzname: Fischkopf (ja, sehr kreativ hihi).

Du könntest aus einem Anime oder so sehr kreative Namen finden.

Ein Name, der mir auf Instagram gefällt ist z.B. ackerbxtch (Attack on Titan//Ackerman). :D

Hellen07
Beitragsersteller

Haha cooler Name xd Bei den Anime Namen habe ich mich auch mal umgeschaut aber bis jetzt leider noch nichts für mich gefunden ;(

Hast du einen lieblings anime oder Manag bzw eine Lieblingsfigur? Dann könntest du ja das irgendwie mit deinem Namen vermischen oder so

Hellen07
Beitragsersteller

Hm im Moment nicht, aber was meinst du genau mit vermischen?