Instagram Musik länger als 5 Sek?

2 Antworten

Je nach dem was du an Medien auswählst wird das automatisch eingestellt wenn du z.b ein Video oder Boomerang wählst was nur 5sek geht kann man die Musik nicht länger machen als das Video ist. Wählst du aber ein Bild wählst du einfach deine Musik aus und unten ist ein Kreis Symbol mit einer Zahl drin da gehst du rauf und dann kannst du das bis Max. 15sek einstellen.

ich hoffe ich konnte dir das einigermaßen erklären und dir helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atelyeah  29.04.2021, 12:53

Ich habe das selbe Problem . Wobei mein Video 14 Sekunden lang ist. Könnte mir jemand einen Tipp geben?

Linx2019
Beitragsersteller

Achso mein Video ist zu kurz, danke😅

Bei dem Zeiger, wo du verschieben kannst an welcher Stelle die Musik spielt, ist links eine Zahl. Klick auf sie und da kannst du es umstellen.

Linx2019
Beitragsersteller

Ich kriege es nicht hin😂

SeuchenPest  25.02.2021, 09:01
@Linx2019

Die Zahl steht oben links, gleich über der Leiste. Da müsste bei dir eine 5 stehen. Siehst du die?