Instagram: Leute zum Folgen überzeugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem habe ich auch. Das kannst du leider nicht beeinflussen.

Die Leute scheinen dich über Hashtags oder sonstige Quellen zu finden, sehen das Bild, liken es eventuell sogar - aber folgen nicht.

Das hängt von der Person ab. Der eine hat Bock gleich zu folgen, der andere nicht.

Glaub viel machen kannst du da nicht. Einfach weiter einen tollen Content anbieten und dich über die Leute freuen, die dir folgen.

Ich habe "nur" knapp 10k Interaktionen und ein ähnliches "Problem" wie du.

Teilweise viele Viewer, aber nur wenig die neu Folgen.

Mich würde zusätzlich deine Follower/likes Ratio interessieren.

Wie viele Follower hast du und wie viele Likes hast du im Durchschnitt pro Beitrag?

DepressedWeirdo
Beitragsersteller

1828 zu ~65 (also auch eher Dreck)

SirPanda  23.08.2021, 14:37
@DepressedWeirdo

Ja das ist teilweise übel ... hab 10k follower und im Durchschnitt nur 1.300 Likes.

Glaube damit komme ich ganz gut weg - aber trotzdem sieht das so ultra wenig aus...

DepressedWeirdo
Beitragsersteller
@SirPanda

ich hatte halt mal 1-2 Videos die sich statistisch etwas von meinen anderen abgehoben haben... und jetzt vergleich ich den Rest meiner Posts immer mit denen...

SirPanda  23.08.2021, 14:41
@DepressedWeirdo

Ja ich hab auch n "Rekord-Beitrag" der das dreifache an likes hat, weil die Hashtages einfach sau gut funktioniert haben. Teilweise sehen das 10k leute NUR durch Hashtages, dann hab ich auch schon Beiträge gehabt wo das 300 Leute sehen o.O da denkt man auch "wtf".

Mein Tipp: Stress dich nicht.. ich stress mich enorm mit den scheiß likes .. freu mich wenn es mehr sind, bin traurig wenn es weniger sind :D

Das isses net wert.

Hallo gute Frage.Ändere mal deine Imstergran Seite neu.Da bekommst du bestimmt wieder viele Anfragen.Viel Erfolg wünsche ich dir. Lg Klose11