Instagram kurzer Name?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch eigentlich geht das schon.

Vielleicht gibt es diese Accounts schon, sind aber nur deaktiviert worden🤷🏽‍♀️

Es kann auch sein, dass es bereits mal so einen Account gab (welcher genau so heißt wie du es eingegeben hast) die Person hat den Account dann allerdings Deaktiviert, sodass man den Account nicht mehr findet- die Seite (also der Benutzername) existiert zwar schon noch, allerdings kann man den Account aufgrund der "Deaktivierung" nicht mehr sehen bzw. finden. Ich kann es mir halt nur so erklären.

Wahrscheinlich gibt es keine 4 Stellingen mehr. Man hat schon extrem Glück wenn man einen mit irgendeiner Zahlenreinfolge hat.. aber 4 stellig hast du (wenn du keine 5 Tage Zeit hast) wahrscheinlich nicht mehr die Chance einen zu erwischen

Du kannst ja auch Sonderzeichen verwenden, UniCode... da gibt es schon noch Möglichkeiten.

ditmemai  15.06.2020, 04:34

Man kann nur . oder _ verwenden