Instagram konto gesperrt probleme mit ip adresse?

1 Antwort

Guten Abend,

ich bin Instagram Moderator, dass ist Meiner Meinung nach KEINE gute Idee, da wir ein IP Blocker System. Da wir im Meta Team sind könnten ihre Folgenden Apps Permanent gesperrt werden:

  1. Whatsapp Könnte Gesperrt werden.
  2. Facebook Ebenfalls.

ES KÖNNEN ALLE APPS DIE EINE KOOPERATION MIT META HABEN SIE PERMANENT SPERREN.

die meta ist eine Kooperation, die mit vielen Apps besteht, wenn sie weitere Informationen wollen:

https://about.meta.com/de/brand/resources/meta/third-party-partnerships/
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

oKqchen  24.09.2024, 19:13

du bist sicher kein Instagram Moderator 😂

jxx2437
Beitragsersteller

Was sollte ich am besten dann tun. Weil das konto wird nach spätestens 180 tagen gelöscht, das möchte ich auch nd. Ich habe jz ein ausgefülltesformular abgeschickt mit dem namen ,,Ich kann mich nicht bei meinem instagram konto ammelden,, und Meta hat mir geantwortet und mir links geschickt die micv wieder in den instagram hilfebereich schicken, wo alles erklärt wird mich aber nix davon wirklich weoter bringt

DerBayer80  09.09.2024, 04:15

Da eine IP nicht statisch sondern variabel ist, ist deine Aussage Blödsinn.