Instagram-Konto gesperrt, Formular funktioniert nicht?

Formular - (Instagram, konto-gesperrt)

2 Antworten

kannst du das passwort nicht zurücksetzen?

jessiklnn  08.08.2016, 13:21

ohh... dann weis ich's leider auch nicht. tut mir leid :(

RukiMukami
Beitragsersteller

Das Passwort hab ich ja, dann wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich die Nachricht das ich gesperrt wurde, hab bereits das Formular ausfüllen können und eine Email (Dienstag) bekommen und sollte ein Foto mir meinen klar erkennbaren Gesicht machen, einem Code, meinem realnamen und accnamen.. Seither warte ich immer noch.. :/

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit heute.

Ich hab ein iPhone 5s, falls das was weiterhilft. Vl liegt es daran.

Ich hatte auch 18k :((

RukiMukami
Beitragsersteller

@jayvavo hast du deinen acc mitlerweile wieder? ich bekam meinen eine woche später zurück :o

RukiMukami
Beitragsersteller

Das wird es sein, ich könnte es nicht und hab es dann über das Handy meines Freundes (Samsung) gemacht, du kannst es aber auch über den Computer machen ich weiß ja nicht welchen Grund ihr habt aber ich musste an Instagram ein Foto schicken aber hab seit Dienstag keine Antwort (siehe oben meine Antwort bei einem anderen User) viel Glück ><