Instagram Konto gesperrt- formular funktioniert nicht?

LenaS139  22.11.2022, 20:04

Hallo, habe gerade das selbe Problem! Es würde mich freuen von dir zu hören. Hast du deinen Account zurückbekommen?

Lennartbrn
Fragesteller

Hatte ich, es lag an instagram tatsächlich, systemfehler

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schonmal aber eigentlich kannst du da nichts machen. Das mit der Nutzer ID war auch mein Problem. Ich musste dann einen neuen Account machen weil die den nicht deaktiviert haben sondern dierekt gelöscht haben und deshalb auch die Nutzer ID nicht mehr gefunden haben.