Instagram konto anmeldel/löschen?

1 Antwort

Hast du nur deine Telefonnummer geändert oder auch ein neues Handy? Falls neues Handy dann weiß ich es. Falls nur neue Nummer bin ich mir nicht sicher aber es müsste genau so funktionieren

Ok eine Anleitung:

  1. Geh auf Instagram/lade dir Instagram runter
  2. Dann steht da Anmelden oder Account erstellen
  3. Klicke auf Anmelden und gib deinen Benutzernamen ein
  4. Klicke dann auf Passwort vergessen
  5. Da musst du dann deine Nummer eingeben und es wird dir ein Code geschickt
  6. Diesen Code gibst du dann ein und so hast du dein Konto wieder.

Ich hoffe das hat geholfen. Schönen Tag noch!

Maggieluuu
Beitragsersteller

Hi. Ne ich habe meine Nummer komplett gekündigt und nicht übergenommen. Handy auch gewächseöt

cocodrexler123  13.06.2024, 17:04
@Maggieluuu

Hey, es sollte aber auch mit neuer nummer und neuem handy funktionieren. Probier es mal aus! :)

Maggieluuu
Beitragsersteller
@cocodrexler123

Habe ich schon aber ich weis das passwort nicht und auch nicht von meiner e-mail und es findet immer mein anderes Konto

cocodrexler123  13.06.2024, 17:17
@Maggieluuu

Okay, na dann tut es mir Leid und ich bin selber ratlos. Tut mir leid aber vielleicht meldet sich noch jemand anderer der eine Lösung für dein Problem hat.