Instagram kann keine fotos hochladen!

4 Antworten

Probiers mal ein paar Stunden später.

Es kommt öfters mal vor das Instagram etwas überlastet ist und dann genau solche Fehler auftreten. Ich reg mich auch ziemlich oft drüber auf.

Blazzeer
Beitragsersteller

Das Problem liegt ja auch darin das ich diese App schon seit 2wochen installiert habe und ich es schon paar mal deinstalliert und installiert habe

Das ist echt komisch bei anderen Nutzern geht es ohne Probleme..

Cloudsmasher  11.04.2013, 20:07
@Blazzeer

Wie gesagt, ich habe öfters die selbe Probleme, zwar auf dem Iphone, aber das legt sich zu ner anderen Tageszeit meistens.

Ich denk mal die Instagramserver sind bisschen überlastet bei der Mitgliederanzahl.

Blazzeer
Beitragsersteller
@Cloudsmasher

Ich habe es jetzt zu jeder Tageszeit probiert funktioniert aber ich noch nicht.. naja gut vielleicht könnte es auch an meinem Handy liegen..

Cloudsmasher  14.04.2013, 12:08
@Blazzeer

Also ich habe gestern auch den ganzen Tag über versucht etwas hochzuladen.. hat auch nicht funktioniert und ist immer wieder abgestürzt.

Blazzeer
Beitragsersteller
@Cloudsmasher

über 1monat ist vergangen und ich habe immer noch das selber problem..

Instagramm nimmt nur quadratische Fotos, und hat anscheinend Probleme diese zuzuschneiden. Des Rätsels' Lösung war (zumindestens bei mir, SG Ace Plus) erst ein Foto auszuwählen, zu bearbeiten und dann (erfolglos) hochzuladen. Jedoch speichert Instagram die Fotos in einem Ordner. Wenn man jetzt diese versucht zu posten klappt es, da Instagramm sie nicht mehr zuschneiden muss. Alternativ kan man auch spezielle Kameras verwenden, die gleich im Quadratformat fotographieren.

Hey, ich hab das gleiche handy und bei mir ist es genau das selbe... Immer, wenn ich ein Bild hochladen will, lädt es erst total lange und dann springt es zurück. Total schade, da ich instagram sehr gerne mag. An wen hast du denn eine e-mail geschrieben? denn ich finde keine e-mail adresse, an wen ich schreiben könnte..

Blazzeer
Beitragsersteller

über 1monat ist vergangen und ich hab immer noch das selbe problem..

Ich habe das selbe Problem... geht es jetzt wieder bei dir ? oder was hast du gemacht ?