Instagram Kamera mit automatischer Bewegungsverfolgung. Welche Modelle gibt es?

2 Antworten

Ich würde eher vermuten dass da jemand hinter der Kamera steht oder freihändig mit gimbal arbeitet.

Das sind Halterungen die die Kamera automatisch waagerecht halten und der Kameramann kann schnelle Bewegungen machen ohne das etwas verwackelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das iPad Pro 2021 kann das mit der Innenkamera. Diese ist weinwinkelig. Durch eine Software verfolgt die Kamera die Person.

Genauso gut sollte es aber mit jeder anderen Kamera sein. Dafür gibt es bestimmt apps