Instagram gehackt?

3 Antworten

Instagram-Support kontaktieren

• Gehe auf Instagram Hilfe-Center und wähle „Mein Konto wurde gehackt“.
  • Falls du noch deinen Benutzernamen oder alte E-Mail kennst, kannst du versuchen, über „Passwort vergessen?“ Zugriff zu erhalten.

ansonsten kannst du auch vllt den Facebook sSupport nutzen wenn du insta mit facebook gekoppelt hast

Wenn du mit meinem Namen auf Instagram oder über -thatname-@gmail.com sprichst

Du würdest jemanden finden, der dir sicher helfen kann

Wenn sie mir helfen können, dann können sie dir auch helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OlevHacktivist  06.04.2025, 13:47

Der Verlust meines Instagram-Kontos war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation. Ich war so traurig, weil ich mein Geschäft über dieses Konto abgewickelt hatte. Meine Hoffnung schöpfte neue Kraft, als ich ol-ev-ha-ck-ti-vi-st_ auf Instagram und o-l-e-v-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t@g-m-a-i-l.com traf. Sie halfen mir, mein Konto wiederherzustellen, und ich werde ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar…?????????……

OlevHacktivist  05.04.2025, 20:02

Der Verlust meines Instagram-Kontos war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über dieses Konto abgewickelt hatte. Meine Hoffnung schöpfte neue Kraft, als ich o-l-e-v-h-a-ck-t-i-v-i-s-t_ auf Instagram und o-l-e-v-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t@g-m-a-i-l.com traf. Sie halfen mir, mein Konto wiederherzustellen, und ich werde ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar…….

Es war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation, als ich meinen Instagram-Account verlor. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über diesen Account abgewickelt hatte. Meine Hoffnung wurde wiederhergestellt, als ich olev hack ti vist_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com kennenlernte. Sie halfen mir, meinen Account wiederherzustellen, und ich werde ihnen ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

OlevHacktivist  05.04.2025, 08:16

Wenn du mit meinem Namen auf Instagram oder über -thatname-@gmail.com sprichst

Du würdest jemanden finden, der dir sicher helfen kann

Wenn sie mir helfen können, dann können sie dir auch helfen…