Instagram, Frauen werden ihm vorgeschlagen?

3 Antworten

Und wo genau ist dein Problem? Lass ihn doch gucken was er will und lass vor allem SEINEN Account in Ruhe.

LucieAmarie
Beitragsersteller

Naja, als mein partner sollte er sich meiner Meinung nach, nicht iwelche halbnackten Frauen angucken , außerdem hat er mir sein Account freiwillig gegeben.

und er ist selber so drauf und mag es kaum, wenn ich alleine schon Männer angucke die an mir vorbeilaufen …

ist halt in meinen Augen uncool

Lucynchen  07.10.2022, 21:47
@LucieAmarie

Das ist kindisch, wenn ihr euch nicht vertraut ist das verdammt traurig.

Du wirst meine Antwort vermutlich nicht hören wollen, aber der Instagram Algorithmus ist da schon nicht ganz schlecht. Probier es doch einfach mal selber aus auf deinem Account. Schaust du dir z.B. viele Hundebilder an, werden dir nach einer gewissen Zeit auch viele Hundebilder angezeigt.

Also egal was dein Freund erzählt, seine Instagram Seite zeigt doch eigentlich welchen Inhalt er sich anschaut.

Also die Vorschläge der Accounts kann er nicht so richtig beeinflussen. Die die direkten Vorschläge der Bilder im Feed allerdings schon. Dieses passiert ja auf seinen Interessen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt